Leitung (m/w) für Eingangsfrachten

Nahrungsindustrie

Töpen

Hofer Strasse 11

dennree.de

Leitung (m/w) für Eingangsfrachten dennree GmbH Töpen Sie übernehmen die Verantwortung für die in- und ausländische Warenbeschaffung von derzeit über 500.000 Paletten jährlich mittels unseres Fuhrparks und beauftragen eigenständig Fremdspeditionen.

Die Gruppe Ist Das Führende Handelshaus Für Bio-lebensmittel Und Naturkosmetik Im Deutschsprachigen Raum Mit über 4600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Als Großhändler Beliefern Wir über 1300 Selbstständige Biomärkte Bzw Bio-supermärkte In Deutschland österreich Luxemburg Und Südtirol / Italien Zur Unternehmensgruppe Gehören Mittlerweile über 250 Eigene Märkte Unter Dem Namen Denn´s Biomarkt Zur Verstärkung Unserer Transportlogistik In Töpen Suchen Wir Ab Sofort Eine Leitung (m/w) Für Eingangsfrachten Mit Führungserfahrung Ihre Aufgaben: Als Leitung übernehmen Sie Die Verantwortung Für Die In- Und Ausländische Waren­beschaffung Von Derzeit über 500000 Paletten Jährlich Mittels Unseres Fuhrparks Und Beauftragen Eigenständig Fremd­speditionen Ihnen Obliegen Die Bündelung Der Nationalen Und Internationalen Waren­ein­gangs­frachten Sowie Die Koordination Der Termingerechten Abholung Und Zustellung Von Sammeltransporten Sie Kalkulieren Und Verhandeln Die Frachtpreise Sowie Die Preis- Und Leistungs­ver­ein­ba­rungen Mit Beteiligten Subunternehmern Dabei Können Sie Auf Ihre Durch­set­zungs­fähigkeit Ihr Verhandlungsgeschick Sowie Ein Sicheres Auftreten Zurückgreifen überdies Optimieren Sie Die Prozesse Ihres Verantwortungsbereiches Und Stellen Damit Das Erreichen Der Anvisierten Ziele Sicher Ihr Profil: Neben Einer Ausbildung Im Speditions- Und Logistik­bereich Mit Entsprechender Weiter­bildung Verfügen Sie über Eine Mehr­jährige Berufserfahrung In Der Fern­ver­kehrs­disposition Und Frachtenvergabe Als Erfahrene Führungskraft Mit Einer Hohen Sozialen Kompetenz Sowie Einer Struk­turierten Arbeitsweise Pflegen Sie Einen Routinierten Umgang Mit Den Gängigen Und Fachspezifischen Softwareanwendungen Gute Sprachkenntnisse In Englisch Und Einer Anderen Fremdsprache Sind Von Vorteil Und Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Innerhalb Eines Erfolgreichen Und Expandierenden Unternehmens Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Erwartet Sie Ein Modernes Und Ange­nehmes Arbeitsumfeld Sie Haben Interesse Unseren Erfolgreichen Weg Mitzugestalten Dann Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungs- Unterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellungen Bitte An: Gmbh Zhd Herrn Uwe Zimmermann Hofer Straße 11 95183 Töpen Jetzt Bewerben Bewerbung@de Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sachbearbeiter Kauffrau Kaufmann Abteilungsleiter Abteilungsleitung Führungskraft Leiter Teamleiter Speditionskaufmann Speditionskauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Lebensmittelhandel Einzelhandel Verkauf Biomarkt Lebensmittel Nahrungsmittel Fachkraft Sachbearbeiter Kauffrau Kaufmann Abteilungsleiter Abteilungsleitung Führungskraft Leiter Teamleiter Speditionskaufmann Speditionskauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Lebensmittelhandel Einzelhandel Verkauf Biomarkt Lebensmittel Nahrungsmittel Fachkraft Leitung (m/w) Für Eingangsfrachten Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die In- Und Ausländische Warenbeschaffung Von Derzeit über 500000 Paletten Jährlich Mittels Unseres Fuhrparks Und Beauftragen Eigenständig Fremdspeditionen Töpen Sachbearbeiter Kauffrau Kaufmann Abteilungsleiter Abteilungsleitung Führungskraft Leiter Teamleiter Speditionskaufmann Speditionskauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Lebensmittelhandel Einzelhandel Verkauf Biomarkt Lebensmittel Nahrungsmittel Fachkraft

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Business Consultant (m/w/d) SAP S/4HANA / MM
   dennree GmbH (Feilitzsch)

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Technischer:r Dokumentationsmanager:in
   Hörmann Deutschland (Steinhagen)

Vertriebsassistenz / Sales Assistent (m/w/d)
   Mowi Germany GmbH und Co. KG (Deggendorf)

Master Fachrichtung Elektrotechnik
   Bayerisches Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr (Altstadt-Lehel)